Sie sind in:

egOn – eine innovative und ganzheitliche Softwarelösung für den Energievertrieb / -berater

Als zentrale Arbeitsplattform unterstützt egON Sie bei allen wichtigen Verwaltungstätigkeiten im Energie- und Telekommunikationsvertrieb. egON begleitet Sie optimal im gesamten Vertriebsprozess von der Auftragserfassung bis zum Controlling. Als modular konzipiertes CRM (Customer-Relationship-Management) - Tool ist egON wie folgt gegliedert:

egON_basis
verwaltet zentral alle Daten, die für den Geschäftsablauf und die Geschäftsorganisation notwendig sind und ist wie folgt gegliedert:

Vertriebspartnerverwaltung
Kunden- / Auftragsverwaltung
Tarifverwaltung
egON_cockpit
Zugangs- / Benutzerverwaltung
Statistiken

VP_egON
die internetbasierte Vertriebsplattform für Vertriebspartner mit Onlineerfassung von Strom-, Gas bzw. Telekommunikationsaufträgen 

Tarifrechner mit Auftragserfassung

Provisionsabrechnung

Ticketsystem

Schnittstellen
zu Energieversorgungsunternehmen bzw. Energie-Distributionen sowie zur Finanzbuchhaltung/ Finanzwesen

Wir bieten Ihnen egON als „Full Service-Package“ als Application Service Provider (ASP) an.

egON ist professionell auf Branchenanforderungen ausgerichtet dennoch flexibel, wenn es um die Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen geht.

Mehr zu egOn erfahren Sie hier...