Sie sind in:

Wartung & Support - zuverlässige Unterstützung

Sie möchten sicher sein, dass die von uns realisierte oder weiterentwickelte Web-Anwendung sowie deren Nutzer optimal betreut sind. Auch nach Projektende bieten wir Ihnen im Rahmen von Serviceverträgen (Service Level Agreements) zuverlässige Unterstützung mit transparenten Konditionen.

Sie haben mit Hilfe von einem Servicevertrag für Wartung und Support die Gewissheit, dass Ihre Website, Ihre Web-Anwendung oder Ihr E-Commerce-System fortlaufend gepflegt wird und immer auf neuestem technischem Stand ist. Dazu vereinbaren Sie, Ihrem Bedarf entsprechend, ein monatliches Stundenkontingent für Wartung, Support und gegebenenfalls Hosting. So erhalten Sie regelmäßig Updates und Fixes sowie Unterstützung via Telefon, E-Mail und Internet.

Umfassende Hilfe

Im Rahmen des Servicevertrags erhalten Sie in folgenden Bereichen Unterstützung:

  • Beseitigung von Mängeln und Störungen des Systems
  • Pflege des Systems (Back-ups, Updates, Sicherheitsfixes, Datenbankpflege, Extension-Pflege)
  • Pflege von Inhalten im System (Anlegen, Bearbeiten, Wiederherstellen, Korrigieren)
  • Support bei Problemen in der Nutzung und Wartung des Systems
  • via Telefon unter deutscher Festnetznummer
  • via E-Mail
  • über ein webbasiertes Ticketsystem via Internet mit TeamViever
    (während der üblichen Büroarbeitszeiten)
  • Gegebenenfalls Hosting der Lösung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung benötigen! Opens internal link in current windowKontakt