Sie sind in:

Wir bringen Sie auf die sichere Seite

Revisionssichere E-Mail-Archivierung
Die E-Mail-Archivierung ist durch die unabhängige Rechtsanwaltsgesellschaft Heussen hinsichtlich der Erfüllung aller für eine revisionssichere E-Mail-Archivierung einschlägigen Bestimmungen und Gesetze (z.B. HGB, KonTraG, GDPdU, Basel II) geprüft und deren Einhaltung in einem umfangreichen Rechtsgutachten bestätigt.

Die Leistungen für Ihre Sicherheit

  1. Rechts-/revisionssichere E-Mail Archivierung gemäß aller gesetzlichen Vorgaben.
  2. Archivierung und Versionierung aller E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte, Aufgaben und Notizen.
  3. Anwenderfreundlichkeit durch nahtlose Integration in Outlook, Outlook Web Access, Smartphones, Tabletts und BlackBerry.
  4. Indizierung aller Daten und effektive Volltext-Suche über das Archiv.
  5. Suche und Wiederherstellung einzelner gelöschter E-Mails, Kalendereinträge, Kontakte, Aufgaben, Notizen durch den Endanwender selbst.
  6. Intelligentes Speichermanagement durch die Eliminierung doppelter E-Mails und E-Mail Anhänge.
  7. Zusätzliche Sicherung aller Archivdaten in einem separaten Rechenzentrum.
  8. Keinerlei Installation oder Änderung beim Kunden notwendig!
  9. Unlimitierter Speicherplatz!

Preisinformationen

Inklusive unlimitiertem Speicherplatz für alle Postfächer
Die E-Mail Archivierung muss gemäß der juristischen Vollständigkeitsanforderung stets für alle Hosted Exchange 2010-Postfächer gebucht werden.

    Mtl. Servicepreis   Mtl. Servicepreis

Vertragslaufzeit
 
Small Business: 12 Monate,
Enterprise: 1 Monat
 
Small Business und Enterprise: 24 Monate  
bis 10 Postfächer   € 5,99   € 3,59
11 bis 25 Postfächer   € 5,79   € 3,49
26 bis 50 Postfächer
  € 5,59
  € 3,39
51 bis 100 Postfächer   € 5,39   € 3,29
> 100 Postfächer   auf Anfrage   auf Anfrag

Bei Buchung einzelner Postfächer fällt eine Einrichtungsgebühr in Höhe von € 9,00 je Postfach an. Alle Preise zzgl. MwSt.

Darum ist eine revisionssichere Archivierung Ihrer geschäftsrelevanten E-Mails für Ihr Unternehmen so wichtig

Gesetzliche Verpflichtung & Wissensbewahrung
Für die Einführung und Sicherstellung einer korrekten E-Mail-Archivierung gibt es für Unternehmen jeder Größe vorrangig diese beiden Main Reasons:

  1. Gesetzliche Verpflichtung zur E-Mail Archivierung
    Seit 01.01.2007 sind Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet, Geschäftsdokumente (z.B. Rechnungen, Angebote usw.) zu archivieren. Das betrifft auch E-Mails, denn sie gelten wie Papierdokumente als Geschäftsdokumente und sind somit zwingend archivierungspflichtig!
  2. Wissen besser nutzen und schützen
    Die E-Mail-Ablage erfolgt zumeist individuell und unstrukturiert. Das Finden von Informationen ist schwierig und dauert lange. Darüber hinaus sind geschäftsrelevante E-Mails häufig weder gegen versehentliche noch vorsätzliche Löschung geschützt. Eine zentral organisierte E-Mail-Archivierung gewährleistet eine strukturierte Ablage und Sicherung,schnelles Auffinden von Informationen und verhindert den Wissensverlust elementarer Inhalte und Absprachen.